Bundestagswahl 2021: Das Märchen vom digitalen Wunderland

Aktionstage der Bürgerinitiativen ab 4.9.2021. Jetzt vorbereiten und gleich Material bestellen!

Die Bundestagswahl steht an. Und wieder werden von den großen Parteien Scheinlösungen präsentiert: Die Digitalisierung sei ein Schlüssel zu einer nachhaltigen Politik für Klima und Umwelt. Doch das ist ein Märchen. Mobilfunkkritische Bürgerinitiativen in ganz Deutschland werden ab dem 4.9.2021 Infostände und Aktionen durchführen v.a. mit dem Ziel, die Kandidierenden zu fragen, warum die Risiken der Digitalisierung in den Parteiprogrammen kaum bis gar nicht enthalten sind. Und ob sie bereit sind, sich mit den Folgen der Digitalisierung zu beschäftigen.

Mehr dazu unter: https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1738

Über M DSIGN